Die Schuldlosen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Petra Hammersfahr, versteht es wie immer ihre Leser neugierig zu machen, Neugierig auf das was geschehen wird und auch auf das was Geschah, vielleicht sogar besonders auf das was Geschah, denn nicht einmal der wegen Mordes verurteilte Alex kann sich an die Tat erinnern.Wie immer ist der Schreibstil spannend, ich habe gar nicht gemerkt das ich  schon über 20 Seiten gelesen hatte, als die Leseprobe auch schon wieder zu Ende war. Leider war die Leseprobe sehr kurz, ich konnte mir noch kein klares Bild von Alex machen, ist er immer noch der \*Dosenöffner\* dieser Spitzname weckt doch eher negative Gefühle bei mir, da müssen noch positivere Eigenschaften zum Vorschein kommen um Alex zu mögen.

[http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/](http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/ "Linkification: http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/")