die schuldlosen

nasa Avatar

auf diese leseprobe habe ich mich richtig gefreut. ich liebe bücher von petra hammesfahr. und auch diese lp hat mich absolut überzeugt.

wie es nicht anders zu erwarten war baut frau hammesfahr schon zu anfang eine tolle spannung auf so das man es bedauert das die lp schon zu ende ist. die lp war sehr flüssig und einprägsam geschrieben außerdem findet man sich sehr schnell ins geschehen ein.

alex wird vorzeitig aus der haft entlassen und kehrt in sein elternhaus zurück. quasi an den ort des geschenisses. denn vor einigen jahren soll alex in seinem heimatort eine frau umgebracht haben. er versteht die leute das sie ihm nicht trauen, denn er würde es selbst auch nicht. schließlich weiß er nicht was damals in der nacht des mordes passiert ist.

es bleiben soviele fragen offen. war alex wirklich der täter? was ist der mordnacht wirklich passiert?

eine absolut spannende lp die lust auf mehr macht und nicht nur wegen der story sondern auch wegen der flüssigen und authentischen schreibweise von frau hammesfahr!