Die Schuldlosen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dante Avatar

Von

Alex wird nach 6 Jahren vorzeitig aus seiner Haft entlassen. Ihm wurde der Mord an Janice Heckler vorgeworfen, doch seine Schuld konnte niemals eindeutig bewiesen werden. Zurück in sein Elternhaus versucht Alex ein neues Leben zu beginnen. Nach dem Tod seiner Eltern muss er nun allein zurechtkommen und mit dem Unmut der Dorfgemeinschaft, die ihn für einen Sonderling halten umgehen. Unklar ist bisher ob Alex nun Schuldig ist oder nicht, er selbst kann sich nicht erinnern…

Die LP liest sich angenehm und leicht, die Charakterisierung der Personen scheint hier gelungen und ermöglicht einen guten Einstieg in die Geschichte. Die Frage nach der Identität des Mörders möchte man unbedingt beantwortet wissen. Insgesamt sehr lesenswert.