Die Schuldlosen

dartmaus Avatar

Der Leseprobe nach zu urteilen ein typischer Hammesfahr Roman. Spannend, interressant und fesselnd.

Das Cover hat mich sofort angesprochen, da es absolut in mein Beuteschema passt, dann auch noch ein neuer Hammesfahr, einfach genial.

Anfangs befindet man sich in der Vergangenheit, im Jahr 1982 auf dem Friedhof. Dann kommt der Sprung in die Gegenwart. Alex wird vorzeitig aus dem Knast entlassen und möchte in seine alte Heimat zurück. Doch wie wird man ihn da empfangen??? Welche Rachepläne hat er gegen Heike, die ihn in den Knast gebracht hat??? Welche Rolle spielen seine verstorbenen Eltern und seine verstorbene Schwester???? Und welche sein Bruder und seine Schwägerin???? Was ist wirklich mit Janice passiert???

Ganz viele Fragen auf die ich gerne eine Antwort hätte und diesen Romen einfach nur ganz schnell in den Händen halten möchte.

Der Schreibstil von Petra Hammesfahr ist wie immer flüssig, spannend und fesselnd. Auch hier glaube ich, das es sich wieder um ein Buch handelt, was man nicht aus der Hand legen kann, bis man es zu Ende gelesen hat.