Er kehrt wieder nachhause

florentine Avatar

Ich fand die Leseprobe nicht schwer zu lesen. Mir gefällt der Schreibstil. Und spannend fand ich es auch vom ersten Augenblick an. Ich habe noch nie ein Buch von Petra Hammersfahr gelesen muß aber sagen ds ich von ihrem schreibstil sehr angetan bin. Gefielmir vom ersten Augenblick an ihr Schreibstil, auch weil es nicht so langweilige belanglose Nebensätze gibt. In der LEseprobe ging es gleich spannend zu. Die Personen in der Leseprobe sind sehr gut beschrieben und man konnte sich in sie hineinversetzen gleich.

Das Cover finde ich passend zu einem Thriller, es macht neugierig, das Cover ist spannend

Vor 6 Jahren wurde in einem Dorf eine Frau ermordet. alex Jungburth wird damals dann verhaftet und zum Mörder erklärt. Aber es ist nicht sicher ob er wirklich der Mörder war. Gericht sagte damals ja. Er wird dann aber vorzeitig aus der Haft entlassen und kehrt zu seinen eltern in das Dorf zurück wo das alles geschah. Die meisten Leute im Dorf sind schon in "Panikstimmung" deshalb.......

liebend gerne würde ich das Buch lesen. Die Leseprobe bekommt eindeutig 5 Sterne weil sie super war.