gewohnt gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

 

Petra Hammesfahr hat mir schon so einige Zugfahrten versüßt und gerade erst habe die mal wieder „Die Lüge“ gelesen, auf die Leseprobe habe ich mich also schon seit der Ankündigung sehr gefreut. Titel(cover) und Kurzbeschreibungen waren auch überzeugend, ich bin also mit hohen Erwartungen an die Leseprobe heran getreten und ich kann sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich mag Petra Hammesfahrs Art zu Schreiben sehr. Gleich auf der ersten Seite bin ich im Sog der Geschichte gefangen und gespannt wie es weiter geht, da die Autorin es versteht vom ersten Moment an einen Spannungsbogen aufzubauen.

Noch spannender wird das Ganze, nachdem es in der Leseprobe eine große Lücke gibt.

Von mir gibt es für diese Leseprobe also volle 5 Sterne und die Hoffnung zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Andernsfalls wird das Buch bestimmt anderweitig seinen Weg in mein Bücherregal finden.