Neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchina Avatar

Von

Ich muss zugeben, trotz dass ich sehr viel Krimis lese, habe ich bis jetzt noch nichts von Petra Hammersfahr gelesen. Das könnte sich jetzt ändern. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Schon die ersten Sätze, die die Stimmung auf dem Friedhof beschreiben, großartig, ich konnte die Kälte und Einsamkeit fast selbst spüren.

Bei der Rückkehr von Alex aus dem Gefängnis in sein Elternhaus, musste ich kurz an "Schneewittchen muss sterben" denken, dass ich vor kurzem gelesen hatte. Ich weiß ganz andere Geschichte und Schreibstil, aber die Frage nach der Schuld war ähnlich.

Die Leseprobe zeigt erst einmal nur Geheimnisse auf, ohne irgendetwas zu verraten, das macht mich interessiert und nöchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Viele Fragen werfen sich auf und wollten beantwortet werden. ein interessanter Krimi, dessen Antworten wahrscheinlich nur in der Vergangenheit zu finden sind.