Rückkehr ins Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tkny Avatar

Von

Ich mag die Bücher von Petra Hammesfahr sehr, daher habe ich mich auch über die Leseprobe ihres neuen Buches sehr gefreut. Nachdem er seine Haftstrafe verbüßt hat, kehrt Alex in seine alte Heimat zurück. Natürlich wird er von den Menschen aus seiner Vergangenheit nicht gerade mit offenen Armen begrüßt, richtet sich jedoch erstmal in seinem Elternhaus wohnlich ein und genießt die Freiheit. An das, was damals geschehen ist, kann er sich absolut nicht erinnern. Was ist damals passiert???

Der Schreibstil ist spannend und real, man fühlt sich beim Lesen in den Protagonisten hineinversetzt, kann seine Empfindungen gut nachvollziehen und sieht die Welt mit seinen Augen. Ein sicherlich lesenswertes Buch!