Schuldig oder Unschuldig?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely girl Avatar

Von

 Ich bin ein großer Fan Petra Hammesfahr. Sie hat mich mit keinem ihrer Bücher enttäuscht. Und mit diesem auch wird sie mich sicher auch nicht enttäuschen, denn allein der Klappentext und die Leseprobe faszinierten mich.

Wie immer versucht sie, sich eine spannende Story auszudenken, und das ist ihr wieder einmal gelungen. 

Ein Mann begeht einen Mord und wird frühzeitig entlassen. Nach seiner Rückkehr in seine Heimatstadt, wo der Mord anfing, ist er von den anderen Bewohnern nicht willkommen. Denn sie glauben, dass er entweder wieder morden wird oder sich einfach rächt. So steigt deren Angst immer mehr.

Die Leseprobe fand ich sehr interessant, denn der Schreibstil war wie immer flüssig und einfach zu lesen. 

Ich würde liebend gern ihr neustes Werk lesen!