Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffibeffi90 Avatar

Von

**_ Am Ostersonntag verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer im Dorf: Janice Heckler ist tot in der Greve gefunden worden, halbnackt und offensichtlich ertränkt. Auf den Täter einigt man sich in Garsdorf schnell: der Nachbar: Alex Junggeburt - als Kind noch von allen bedauert, als Jugendlicher gefürchtet, als Erwachsener verteufelt. _**

Alex Junggeburt wird aus dem Gefängnis, auf Bewährung, entlassen. Nun versucht er sich wieder an ein normales Alltagsleben zu gewöhnen. Er hat eine Villa geerbt, die er zuerst einmal von oben bis unten sauber macht. Die Gedanken und Geister der Vergangenheit lassen ihn dennoch keine Ruhe...

 Der Titel wirkt sehr interessant und die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen. Sie war spannend bis zum Schluss, ich möchte unbedingt die ganze Geschichte um Alex Junggeburt lesen!