Verwirrend und spannend zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Alex wurde aufgrund der Aussage der Bäckerstochter verklagt, Janice Heckler getötet zu haben. Aber es gibt keine Beweise. Nach seiner Entlassung zieht es Alex wieder an den Ort des Geschehens. Er hat jedoch Angst, auf alte Bekannte zu treffen. Er hat der Bäckerstochter Heike Jentsch nach seiner Verurteilung prophezeit, dass es ihr noch leid tun wird. Wie wird seine Umwelt auf ihn reagieren, wenn sie alle erfahren, dass er vorzeitig entlassen wurde

Petra Hammesfahr hat einen sehr spannenden Schreibstil. Mich interessieren sehr die Zusammenhänge der einzelnen Charaktere. Noch bin ich nicht so durchgestiegen, wer mit wem verwandt bzw. was zu tun hat. Wer ist für den Mord wirklich verantwortlich? Die Eltern von Alex scheinen auch nicht die besten gewesen zu sein. Ist Alex deshalb durchgedreht? Wie ist seine Schwester Alexa gestorben? Und wer ist Franziska Welter? Was hat die Geschichte mit dem Prolog gemeinsam?