Zurück in Garsdorf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gaby2707 Avatar

Von

Vorzeitig aus der JVA Ossendorf entlassen kehrt Alex in die von seiner Mutter geerbte Villa in Garsdorf zurück. Der Schlüssel holt er sich bei der Frau seines Bruders, mit dem er in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr hatte. In Freiheit macht er sich gleich an den Hausputz und genießt es, raus gehen zu können, wann er es will.

Aber was hat es mit der Frau und dem Kind auf sich, die im Dezember 1982 auf dem Friedhof an einem Grab eine Kerze anzünden?

Ich habe bisher alle Bücher von Petra Hammesfahr gelesen und würde mich sehr freuen, wenn ich das Neueste diesmal vorab lesen dürfte. Ihr Schreibstil trifft genau meinen Lesegeschmack. Ich kann mich sehr gut in ihre Geschichten hinein finden und finde sie auch überaus spannend.

Genau mein Geschmack.