Leseeindrücke zu Die Schule für Tag- und Nachtmagie 2

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2021 – 10:15

sehr schönes buch

Gina Mayer ist eine unserer Lieblingsautoren im Bereich Kinderliteratur. Und der Ravensburger...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2021 – 10:09

Wokenkunde

Mit diesem Buch würde ich gerne meine Enkeltochter überraschen. Sie hat gerade das Lesen für...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2021 – 10:04

tolles buch

Meine Tochter ist genau im richtigen Alter für diese sapnnende Geschichte. Ein richtiges...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 23:57

magische Schule

Zwillinge und eine magische Schule! Im Kinderzimmer herrscht Aufregung, endlich wieder eine...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 23:45

Bezaubernd

Gina Mayer versteht ihr Handwerk wirklich. In einer völlig unkomplizierten Sprache schreibt sie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 23:37

neue Reihe

Meine Enkeltochter liebt den magischen Blumenladen von Gina Mayer! Jetzt gibt es eine neue...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 23:13

Geheimnisse

Um es mit den worten der Kinder zu sagen: Auf diese Schule würde ich auch gerne gehen! Da ist...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 23:03

Sehr beeindruckend!

Eine wirklich tolle Schule, über die hier geschrieben wird. Man bekommt richtig Lust auch an...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2021 – 22:22

Tolle Idee

Ich weiß momentan nicht, ob ich eher mit der Nacht oder dem Tag mitfiebern soll. Die Ideen in der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 22:01

es geht weiter

Die Geschichte mit Lucy geht weiter. Was für tolle Unterrrichtsfächer sie an ihrer magischen...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 21:30

Es geht weiter

Eine neue Schule ist immer sehr spannend und aufregend. Lucy wurde ja dann glücklicherweise...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 21:19

2. Band der Reihe

Die beiden Zwillinge Lucy und Nora sitzen auf einem Regenbogen. Darum geht es auch in der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2021 – 20:33

Mathe, Deutsch und...

... Wolkenkunde. Unsere Protagonistin hat die Probezeit wohl bestanden, denn schwupps, wird...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 19:45

Magisch!

Das Cover ist wirklich schön und macht gute Laune. Leider fängt die Leseprobe mittendrin an, so...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 19:19

Zauberhaft…

Ein wunderschönes und detailreiches Cover. Schön von der Optik, den Farben und dem Zeichenstil....

clairem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 18:03

Magisch

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat mich sofort angesprochen und begeistert. Ich habe sofort...

carl.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 18:02

Zauberhafte Schule

Das Buch passt sich gut in den aktuellen Trend magischer, geheimnisvoller Schulen und...

goldkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 17:41

Magisch

Prismen Regenbogen Traumdeuten ... ganz dass was kleinen Mädchen gefällt. Auch Jungs und...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 15:40

Dem Geheimnis auf der Spur

Bei der Leseprobe wird man sofort mitten in die Spannung der Geschichte reingenommen. Schön...

lesefreude2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 14:28

Schön

Schade, dass nur so wenige Exemplare Verlust werden. Das Buch wirkt nämlich sehr ansprechend...

sonnenschein11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2021 – 11:43

Mädelsroman

Wolkenkunde ist doch Mal ein tolles Fach. Das hört sich aufregend an, Lucy findet das leider...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 19:43

Spannende Schule

In dieser Schule ist es nicht, wie in einer gewöhnlichen Schule. Die Lehrer, Fächer und auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?