Schön erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
In der Familie Nijinsky dreht sich alles nur um eines: ums Ballett. Als Bronislawa und Waslaw um 1900 in St. Petersburg aufwachsen, bewundern sie allabendlich ihre Eltern in der Garderobe, nervös vor den Auftritten, erhitzt und gelöst danach. Auch für die beiden Kinder ist der Weg vorgezeichnet.
Meine Meinung:
Eine wirklich schön erzählte Geschichte über berühmte Tänzer. Man fragt sich auf jeden Fall, wie viel Wahrheit im Roman steckt. Die Namen der Tänzer kennt man ja auf jeden Fall. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Normalerweise mag ich nur selten bücher, die in Gegenwartsform geschrieben sind. Hier hat mich das überhaupt nicht gestört sondern eigentlich ganz gut gefallen. Das Buch hat mir gut gefallen.
Fazit:
Schönes Buch.