Rezensionen zu Die Schwester des Tänzers

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 08:53

Toll

In der Familie Nijinsky dreht sich alles nur um eines: ums Ballett. Als Bronislawa und Waslaw um...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2018 – 01:05

Schön erzählt

Zum Inhalt: In der Familie Nijinsky dreht sich alles nur um eines: ums Ballett. Als Bronislawa...

deva7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2017 – 16:31

Der Tanz zum Ruhm

Herrlicher Roman aus der Welt des Tanzes. Die Schwester des berühmten Nijinski beschreibt das...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 07:29

Leben um zu tanzen

"Die Schwester des Tänzers" habe ich als Hörbuch genossen. Schon das Cover hat mich sofort...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2017 – 11:42

Berührend

Dieses Buch ist zugleich eine Biographie und ein Roman. Die Autorin ist zufällig auf Bronislawa...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2016 – 19:10

Zarenfeeling

Das Cover passt zum Land-nämlich Rußland. Da wo es immer kalt und immer Schnee liegt. Oder:? Der...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2016 – 08:13

SEHR BERÜHREND!

Der wunderschöne Einband von Eva Stachniak's Buch versetzt den Leser in einen russischen Winter,...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 00:37

Langwierig

Was mir zu allererst an "Die Schwester des Tänzers" auffiel, war das Cover. Schlicht gehalten...

clautzplautz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2016 – 14:27

Hin und her gerissen

Gerade habe ich "Die Schwester des Tänzers" fertig gelesen und bin immer noch hin und her...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2016 – 13:07

Epochaler Roman.

"Die Schwester des Tänzers" von Eva Stachniak wirkt auf mich fast epochal, da die Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?