Die Thalheims - starke Nachkriegsfrauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Mir hat der erste Teil schon unheimlich gut gefallen. Ich mag historische Romane die in den 50iger Jahren spielen, eine, wie ich finde unheimlich spannende und interessante Zeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Kaufhaus Thalheim und auch RIAS Berlin ist ein toller Schauplatz.

Brigitte Riebe hat ein Händchen für ihre Charaktere, auch hier ist man gleich mittendrin, ganz dicht an Silvies Träumen und Emotionen. Sie ist eine sehr starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und dennoch hat sie auch eine sehr verletzliche, emotionale Seite, die besonders in Verbindung mit ihrem Zwillingsbruder zum Vorschein zu kommen scheint.

Ich bin sehr gespannt auf ihre Geschichte und würde am liebsten gleich weiterlesen......