Leseeindrücke zu Die Schwestern vom Ku'damm: Wunderbare Zeiten

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 23:38

Toller Flair

Ich habe leider den ersten Teil nicht gelesen, denke aber, das müsste auch unabhängig voneinander...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 22:31

Nicht so meine Welt!

Bei der Leseprobe habe ich schnell festgestellt, dass das nicht so mein Genre und auch nicht...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 21:58

Interessant

Eine Geschichte der Nachkriegszeit über ein verhältnismäßig einfache Familie in Berlin. Der...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 21:54

Sehr interessant

Leider kenne ich den ersten Band dieser Reihe nicht. Aber die Leseprobe zu dem hier zweiten Band...

bbboooksss_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 21:51

Beeindruckend

Band 2? Oh je, warum hab ich nie etwas von Teil eins gehört? Ich war sofort hin und weg. Ich...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 19:12

Schöner Roman

Den ersten Teil dieser Reihe kenne ich bisher nicht, hoffe aber, dass man dennoch in die Story...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 15:49

Nachkriegszeiten

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist so aufgewachsen zu sein wie meine Eltern bzw....

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 15:09

Berührend

Sylvie ist mit sich im Reinen. Sie weiß, was sie kann und möchte das Erbe der Familie erhalten....

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 13:53

Toll!

Da ich den ersten Band nicht gelesen habe, wollte ich den Klappentext nicht ganz durchlesen. Aber...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 13:12

Retro...

Das Cover ist toll im Retro Stil und passt so sehr gut zum Titel und Thema. Mich hat das Cover...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 10:33

Ein Kudammbummel

Berliner Geschichten aus dieser Zeit finde ich spannend und egal ob Serie, Buch oder Film, ich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 21:18

Die Schwestern vom Kudamm

Ich habe den ersten Teil der Triologie nicht gelesen, habe aber trotzdem nochmal in die LP...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 21:08

Endlich der 2.Teil!

Schon der 1.Teil der "Schwestern vom Ku-Damm" hat mir sehr gefallen! Im 2.Band geht es nun...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 19:52

Historisch

Leider kenne ich den ersten Teil nicht, daher fand ich es recht schwierig in das Buch...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 19:44

Wilde Zeiten

Ich liebe es, von vergangenen Zeiten zu lesen, wie haben sich unsere Großmütter und Großväter...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 17:26

1952

Schon der erste Band hat mir sehr gut gefallen. Auf dem Cover kann man erkennen in welcher Zeit...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 16:45

Klingt spannend

Ich habe den ersten Teil bisher nicht gelesen, der 2. Teil klingt aber sehr interessant. Eine...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 16:34

Mit Spannung erwartet

Rike, Silvie und Florentine haben es voller Enthusiasmus und Energie geschafft nach dem Krieg...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 15:20

Frauenwelt.

Obwohl ich den 1. Teil nicht gelesen habe, glaube ich, dass der 2. Teil interessant für mich sein...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 14:59

Lebensgeschichten

Ich mag die Mode der 50er Jahre und lese sehr gern historische Romane und Geschichte. Deshalb bin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?