Silvie Thalheim ist am Ruder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tochteralice Avatar

Von

Impulsiv und spontan wie eh und je, jedoch mit einer Tiefe, die sie in Band 1 der Trilogie noch nicht erreicht hatte. Kurzum: die lebenslustige Silvie ist erwachsen geworden!

Auch wenn der erste Band um die Thalheim-Töchter, in dem Rike im Mittelpunkt steht, mich nicht so begeistern konnte wie frühere Werke der Autorin Brigitte Riebe, bin ich doch ausgesprochen neugierig darauf, wie es weitergehten wird im Leben dieser ganzen Familie.

Bislang war Rike mein uneingeschränkter Liebling - wird sich das nun ändern? Ich bin sehr gespannt darauf, ob Silvie Wanjas Charme erliegen wird oder ob sie am Ende doch ganz andere Wege einschlagen wird.

Und wie kommt Rike mit der italienischen Zicke, Verzeihung: ihrer Schwiegermutter, klar?

Mal schauen, was die Lektüre so bringt!