Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cybergirl Avatar

Von

Nachdem ich den 1. Band verschlungen habe, warte ich schon ungeduldig auf die Fortsetzung.
Silvies Zwillingsbruder ist aus dem Krieg und der Gefangenschaft heimgekehrt. Er ist die Hoffnung von seinem Vater und soll das Kaufhaus Thalheim in eine neue Zukunft führen. Silvie will sich indessen ihrer Kariere beim Rundfunk widmen.
Doch Oskar ist vom Krieg gezeichnet, nicht unbedingt äußerlich aber seelisch.
Er wird von Albträumen geplagt und Silvie muss ich des Nachts öfter trösten.
Es gibt aber auch erfreuliches in der Familie. Rike will heiraten und ist schwanger.
Brigitte Riebe hat einen unverkennbaren Schreibstil. Sie Beschreibt sehr visuell und sehr intensiv. Es muss Spaß machen mit ihr die 50er Jahre zu erleben.