Und es geht äußerst interessant weiter ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana25 Avatar

Von

Nachdem mir schon der 1. Teil der Trilogie gut gefallen hat, habe ich gespannt auf den 2. gewartet. Vor allem, da es hier um Silvie geht - eine interessante, unkonventionelle Persönlichkeit.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Es war schön, Riekes Hochzeit zu erleben und auch all die anderen Personen wieder zu treffen. Nach diesen 34 Seiten war ich sofort wieder drinnen in der Familie Thalheim und bin äußerst gespannt was die Geschichte bringen wird. Vor allem erwarte ich mit Silvie als Hauptperson viel Spannung und Tempo. Ihr Schlagabtausch mit dem jungen Schauspieler war schon mal vielversprechend.

Was mir an dieser Trilogie sehr gut gefällt, das ist auch das Geschichtliche, das geschickt mit eingewoben ist. Es ist äußerst interessant wie das Leben im damaligen Berlin verlaufen ist.