Wie geht es mit der Familie weiter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommerlese Avatar

Von

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe um das Kaufhaus Thalheim begeistert gelesen habe, möchte ich nun auch wissen, wie die Familiengeschichte weiter geht. Die schwierigen Jahre sind überstanden, die Wirtschaft läuft zu Hochtouren auf, es weht ein anderer Zeitgeist. Mit Elvis zieht der Rock´n Roll nach Deutschland, die Menschen haben Lebensfreude und kleiden sich mit neuem Chick.
Die Kinder des Unternehmens gehen ihre Wege, während eine Tochter in eine reiche italienische Familie einheiratet, verliert die andere ihren Geliebten und sorgt sich um ihren kriegsgebeutelten Zwillingsbruder.

Da scheint wieder ein vielschichtiger Roman zu sein, auf dessen Handlung ich mich jetzt schon sehr freue.