Mitfort Manor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Eine Frau der damaligen 1920er Jahre ziert das Cover und es passt ganz gut zur nachfolgenden Leseprobe.

Eine Frau will mit dem Zug nach Hause fahren und zuvor hatte sie für ihr Land im Ersten Weltkrieg gedient und es ist Januar und dazu noch ein eisiger Monat. Auf dem Bahnsteig wartet schon der Gepäckträger auf Florence und da ist auch noch Mabel. Nur dieser schäbige, unbekannte Mann ist nicht ganz geheuer. Und als Florence in den Zug steigt, scheint auch der mysteriöse Fremde zuzusteigen. In einem Zeitensprung ist es kurz vor Weihnachten als eine junge Frau noch schnell für ihre hungrige Mutter eine Portion heiße Maronen kauft. Doch ein Zusammentreffen mit ihrer alten Freundin Jeannie kann sie leider nicht mehr verhindern.