Leseeindrücke zu Die Schwestern von Mitford Manor – Unter Verdacht

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 22:35

Klingt spannend!

Ich mag historische Romane sehr gerne. Der Roman ließt sich gleich spannend. Ich konnte sofort in...

honeygrimacehorse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 22:14

Hinreizend

Das Cover ist wunderschön. Es strahlt Eleganz und Perfektion aus, auch wenn der Klappentext...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:34

Glamouröse Geschichte

Downtown Abbey liebe ich. Und wenn das ganze Buch um Louisa genauso gut wird, wäre ich...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:24

Spannende Zeit

Diese Geschichte spielt zu einer sehr spannenden Zeit in der sich alles im Wiederaufbau nach dem...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:23

Spannend

Die Geschichte erinnert mich an die Krimis von Agatha Christie. Schon die zeitliche Einordnung...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:23

Spannender Beginn!

Wow, die Leseprobe kommt gleich zur Sache. Die 1920er sind ein interessantes Setting für die...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:19

Interessant

Ein sehr interessanter Roman im Agathe Christie Stil, den ich immer sehr gerne gelesen habe. Das...

anni96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:16

Mysteriös

1920: Eine Frau reist an die Küste. Bei der Schilderung ihrer Abreise, kommt der Leser öfter mal...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 19:22

Die goldenen 20er

Ein Mischung zwischen Downtown Abbey und Agatha Christie Sehr authentische Schilderung dieser...

bwv-57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 18:48

Klingt gut

Das Buch klingt wirklich gut! Das Setting erinnert ja ein bisschen an Downton Abbey. Die...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 18:30

Vielversprechend

Ich bin kein Fan von typischen Frauenromanen, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht....

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 16:33

England in 20er

Das Cover passt perfekt mit dem Inhalt und gefällt mir sehr gut. Eine leichte, flüssiger...

schuby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 16:19

Spannend

Ich finde die Leseprobe interessant. Der Schreibstil ist leicht zu lesen. Die Geschichte lässt...

nannchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 15:30

Spannend

Das Schicksal hat es bisher nicht gut gemeint mit Louisa. Der Vater tot, die Mutter rackert sich...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 15:22

Eine erhoffte Stelle

Jessica Fellowes ´Roman beginnt spannend. Das Cover passt sehr gut und vermittelt den englischen...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 14:38

Genau das Richtige

Eine schöne nostalgische Covergestaltung, die mir sehr gut gefällt. Die 19jährige Louisa lebt...

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 13:20

Gefällt mir

Schon nach dem Prolog war für mich klar, dieses Buch mus ich haben! Ich lese gerne historische...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten