Leseeindrücke zu Die Schwestern von Mitford Manor – Unter Verdacht

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 22:35

Klingt spannend!

Ich mag historische Romane sehr gerne. Der Roman ließt sich gleich spannend. Ich konnte sofort in...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:34

Glamouröse Geschichte

Downtown Abbey liebe ich. Und wenn das ganze Buch um Louisa genauso gut wird, wäre ich...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:23

Spannend

Die Geschichte erinnert mich an die Krimis von Agatha Christie. Schon die zeitliche Einordnung...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:23

Spannender Beginn!

Wow, die Leseprobe kommt gleich zur Sache. Die 1920er sind ein interessantes Setting für die...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:19

Interessant

Ein sehr interessanter Roman im Agathe Christie Stil, den ich immer sehr gerne gelesen habe. Das...

anni96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:16

Mysteriös

1920: Eine Frau reist an die Küste. Bei der Schilderung ihrer Abreise, kommt der Leser öfter mal...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 19:22

Die goldenen 20er

Ein Mischung zwischen Downtown Abbey und Agatha Christie Sehr authentische Schilderung dieser...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 18:30

Vielversprechend

Ich bin kein Fan von typischen Frauenromanen, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht....

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 16:33

England in 20er

Das Cover passt perfekt mit dem Inhalt und gefällt mir sehr gut. Eine leichte, flüssiger...

schuby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 16:19

Spannend

Ich finde die Leseprobe interessant. Der Schreibstil ist leicht zu lesen. Die Geschichte lässt...

nannchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 15:30

Spannend

Das Schicksal hat es bisher nicht gut gemeint mit Louisa. Der Vater tot, die Mutter rackert sich...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 15:22

Eine erhoffte Stelle

Jessica Fellowes ´Roman beginnt spannend. Das Cover passt sehr gut und vermittelt den englischen...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 14:38

Genau das Richtige

Eine schöne nostalgische Covergestaltung, die mir sehr gut gefällt. Die 19jährige Louisa lebt...

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 13:20

Gefällt mir

Schon nach dem Prolog war für mich klar, dieses Buch mus ich haben! Ich lese gerne historische...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 12:31

guter Einstieg

Das Buch handelt u.U. von einer Frau, von der wohl jeder schon einmal gehört hat: Florence...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 11:12

Dramatisch

Zu Beginn der Leseprobe konnte ich schon das drohende Unheil spüren. Die Autorin schafft es...

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 10:55

Verwirrend...

.. und ich bräuchte mehr Lesestoff. Es fängt sehr düster an und die Einleitung zur Hauptperson...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?