Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Wow, was für ein Prolog. Florence Shore möchte mit dem Zug nach St. Leonards fahren. Sie steigt ein und von da an verliert sich jede Spur von ihr. Mysteriös. Wer war der Mann im Abteil und hat er was mit dem Verschwinden von Florence zutun? Und was wollte Mabel von ihr? Das sie Florence auf dem Bahnsteig getroffen hat, war definitiv kein Zufall.

Louisa Cannon hat es wahrlich nicht einfach. Ihre Mutter muss hart arbeitet und der Onkel versäuft alles. Noch nicht einmal Weihnachten können sie richtig traditionell feiern. Da der Onkel Schulden hat, soll Louisa sie abarbeiten. Er möchte dass sie mit seinen Kumpels schläft. Was für ein schmieriger Typ der Onkel ist. Ich hoffe, dass sie und ihre Mutter bald aus dieser Hölle entfliehen können, um neu anzufangen.

Eine spannende Leseprobe, die mich ab der ersten Seite in den Bann gezogen hat. Möchte zu gerne wissen, wie der erste Teil weitergehen wird.....