Das Cover und diese Geschichte sind anders als ich es gedacht hatte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bellemere mcdraklen Avatar

Von

Der Klappentext klang interessant und so habe ich mich bei Vorablesen für ein Exemplar beworben und Glück gehabt.
Durch meine Schichtarbeit komme ich aber nicht immer zum Lesen, und dadurch hat es diesmal leider etwas länger gedauert. Aber dieser Roman war nicht ganz dass was ich mir darunter vorgestellt hatte.
Denn manche Szenen fand ich für einen historischen Kriminalroman etwas zu heftig dargestellt.
Das Setting an sich ist toll ausgearbeitet und die Geschichte ist bestimmt auch interessant auch wenn sie mich nicht komplett überzeugen konnte.

Wer nicht nur einen historischen Kriminalroman erwartet, sondern einfach einen gut geschrieben Roman der einen durch Spannung, Action, etwas Romantik und einem Kriminalfall haben möchte ist hier genau richtig.