Rezensionen zu Die Schwestern von Mitford Manor – Unter Verdacht

wiechmann8052
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2021 – 22:12

Etwas flach

Kurz nach Ende des 1. Weltkriegs findet Louisa eine Anstellung in einem Herrenhaus. Für sie ein...

marzipanmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 17:03

Klasse

Das Buch lag bei den Mängelexemplaren und da ich schon öfter darüber gestolpert bin, musste ich...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2019 – 18:55

gute Unterhaltung

Der erste Teil um die Mtfod Schwestern "Unter Verdacht" hat mich gut unterhalten. Es ist ein...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2019 – 21:59

Sehr angenehm zu lesen

Zum Inhalt: Für Louisa geht ein Traum in Erfüllung. Sie bekommt eine Anstellung bei den...

sommersonne-2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 11:59

Louisa

London Anfang der 20iger Jahre. Louisa lebt mit ihrer Mutter, die als Wäscherin arbeitet, in...

evelynpagel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2018 – 21:57

the golden twenties

Mir hat "die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht" sehr gut gefallen. Besonders die...

steffiiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2018 – 14:27

Mäßig spannend

Im London der 20'er Jahre wird die Krankenschwester Florence Nightingale ermordet in einem Zug...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2018 – 13:15

langatmig

Bei dem Buch "Die Schwestern von Mitford Manor" habe ich einen historischen Krimi erwartet....

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2018 – 21:26

Groschenroman

Louisa Cannon ist achtzehn, als die Geschichte beginnt, und lebt in ärmlichen Verhältnissen mit...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2018 – 13:24

Unterhaltsam

Louisa kommt aus ärmlichen Londoner Verhältnissen. Über eine Freundin erhält sie die Chance, sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten