Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Das Buch lag bei den Mängelexemplaren und da ich schon öfter darüber gestolpert bin, musste ich es einsacken.

Am Anfang bin ich nicht so gut reingekommen. Zum Glück bin ich dran geblieben.
Es wurde dann doch recht bald recht spannend, obwohl ich überhaupt kein Krimifan bin. Das Buch versprüht doch Charme.

Ich liebe die englische Kulisse, die Klischees, das Anwesen und auch die ganze Rasselbande.

Louisa ist ein toller Charakter und entwickelt sich im Buch sehr gut. Auch der Dektektiv passt sehr gut.

Mir gefällt wie sich nach und nach die ganzen Puzzleteile zusammensetzen und wer am Ende der wahre Mörder ist, aber pst ich will natürlich nichts verraten. Einfach selber lesen!

Teil 2 möchte ich nun auch!