2 Abenteuer und 2 verschiedene Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

✨HIGHLIGHT✨
Leute ich kann es euch einfach nicht sagen wie sehr mir dieses Buch gefallen hat💚☁️
Ich werde für immer an dieses Buch denken, und es nie gehen lassen. Dieses Buch, hat mich einfach soooo krass gefesselt wie kein anderes davor.
Auch viele Stellen habe ich markieren müssen, weil diese sehr schön waren. Hier ist eins:
•Wahrer Zusammenhalt bedeutete Freundschaft und gegenseitiges Vertrauen. Und eine Verbindung, die so tief war, dass man sich verstand, auch wenn man zwei so unterschiedliche Sprachen sprach.
Also ich liebe diesen Zitat. Und hat mich auch sehr berührt😭
Ich habe diese zwei Welten sehr gerne. Ventusia war so atemberaubend schön beschrieben worden, sodass es sich anfühlte, Live da zu sein. Aber auch Irland war mega mega schön.
Fiona und Riana habe ich natürlich sehr gerne gehabt. Aber auch Damian und Niko(lan) mochte ich sehr gerne. Aber wie in jedem Buch gibt es immer einen den man mehr mag und in diesem Falle war es Damian.
wenn ihr es gelesen habt, welchen der beiden mochtet ihr am meisten?
Lasst es mich wissen.