Rezensionen zu Die Seelenpferde von Ventusia 1

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 06:31

Pferdefantasy

Bezogen auf das Hörbuch: Klappentext / Inhalt: Hinter den Winden in einer anderen Welt...

readingalpaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 12:10

4,5 Sterne

In dem magischen Land Ventusia sollte es eigentlich keine Mädchen mehr geben. Sie wurden vor...

clairem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2023 – 16:48

Super Buch!

Das Buch ist einfach wundervoll und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände! Das...

jacki-brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2023 – 08:45

Toller Auftakt!

Das Cover mit dem Pferdekopf und dem wehenden Haar des Mädchens ist ein toller Eyecatcher und...

mermaidkathi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 22:10

Voller Pferdeliebe

Mein Fazit: Ein gelungener Auftakt einer spannenden Reihe voller Pferde und Spannung. Eine...

egonmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2023 – 17:37

Super schön

Die Geschichte spielt in zwei verschiedenen Welten. Fiona das eine Mädchen lebt in Irland, bei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?