Ein muss für Pferdefäns !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_love Avatar

Von

Die Geschichte spielt in zwei verschiedenen Welten. Fiona das eine Mädchen lebt in Irland, bei Eltern, die sie als kleines Mädchen aufgenommen haben. Das andere Mädchen Riana lebt in Ventusia einen geheimnisvollen unbekannten Land. Hier muss sie sich als Junge ausgeben, da alle Mädchen des Landes in Sicherheit gebracht werde mussten . In Ventusia hat jeder Bewohner sein besonderes Seelenpferd, mit dem sie oder er verschmelzen kann . Fiona in Irland erhält Besuch vom Prinzen aus Ventusia und sie entschließt sich mit im über den Wind nach Ventusia zu galoppieren.
Die Autorin hat es in diesem Buch geschafft die Leserinnen und Leser in die wunderbare Welt von Ventusia eintauchen zu lassen . Der Schreibstyl und die Aufmachung der Geschichte hat mir so gut gefallen das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte .
Das Buch ist wunderbar für etwas jüngere Pferdefans die es lieben in eine andere Welt voller Pferde einzutauchen .