Auf den ersten Seiten schon so berührend - einfach wieder wunderbar geschrieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julia1804 Avatar

Von

Das Cover hat, in Verbindung zu den bereits von der Autorin gelesenen Büchern, erneut mein Interesse geweckt.
Es gefällt mir aufgrund der maritimen Elemente und der hellen Farben ausgesprochen gut. Man nimmt den Blickwinkel der Dame ein- Sehnsucht wird vermittelt.
Die Leseprobe hat mich absolut davon überzeugt, dass dieses Buch eines meiner nächsten Bücher, das bereits dritte Buch der Autorin, werden wird.
Der Schreibstil vermittelt wunderbar die Emotionen der Figuren, schöne Formulierungen erzeugen einen Eindruck von der jeweiligen Atmosphäre.
Inhaltlich habe ich nun soviel erfahren, dass ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht und wie die Autorin es löst, dem Spannungsbogen zu folgen.
So oder so freue ich mich schon sehr auf das ebook.