Leseeindrücke zu Die Sehnsucht der Inselärztin

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 00:20

Spannend

Das Cover hat mich angesprochen. Da musste ich die Leseprobe einfach öffnen. Thordis ihres...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 21:06

Inselfeeling

Das Cover macht einen freundlichen und ansprechenden Eindruck. Die Ärztin Thordis Südermann...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 19:51

Nordsee-Feeling

Das Cover versprüht ein Gefühl von Sommer und Urlaub. Ich liebe die Nordsee und finde es...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 19:14

Inselärztin

Schöne Geschichte, leicht zu lesen. Eine Mischung aus Liebes - und Arztroman. Hat mich sofort...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 19:05

Leichter Roman

Ein Buch, das schon von vorneherein einen lockeren Eindruck macht. Es ist eine Lecktüre, die...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 18:46

Liebeskummer

Die Leseprobe war sehr interessant und lies sich flüssig lesen. Die erste Szene ist wunderschön...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 15:28

Nordseefeeling

Ein neuer Roman von Anni Deckner, wie schön. Schauplatz ist wieder die Insel Norderney. Hierher...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 11:40

Gespannt auf mehr

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Er habe ich gedacht es wäre ein Liebesroman, aber es sreckt...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 19:16

Emotional

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Beginn der Leseprobe beginnt mitten im Klinikalltag von...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2017 – 16:21

sehr sehr spannend

Tordis ist eine sehr gute Ärztin. Aufgrund von persönlichen Problemen hat sie sich komplett in...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 14:59

Mal sehen was noch kommt

Die Leseprobe hat mich leider nicht so mitgenommen. Ich bin noch etwas verwirrt, wie die...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 13:49

ein Sommerroman

Der Roman "Die Sehnsucht der Inselärztin" von Anni Deckner verrät schon durch die Titelwahl und...

windgeist
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 12:13

Filmidyll

Die Leseprobe spiegelt in etwa das was man von schlechten deutschen Fernsehfilmen gewohnt ist....

lesezeichenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2017 – 19:44

Sehr verwirrend

Mein erster Leseeindruck ist: sehr verwirrend. Thordis liebt Boie. Allerdings verlässt sie...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2017 – 13:42

wird sicher spanend

Thordis, die von ihrer Heimatinsel Norderney wegen Boie verlassen hat. Lernt in einer Hamburger...

gertrud1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2017 – 10:21

Inselliebe

"Sehnsucht der Inselärztin" ist eine bezaubernd geschilderte Geschichte über eine Frau, die ihre...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2017 – 10:10

Nordseezauber

Am Cover sieht man die Einstimmung darauf, was man im Buch zu lesen bekommt. Die Hauptperson,...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2017 – 19:09

Nett

Cover passt zum Inhalt und ist ganz nett gestaltet. Viel Herzschmerz, viel Liebe, viele Emotionen...

inge ott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2017 – 14:22

Sehnsucht

Das Cover ist eine gute Einstimmung auf das Geschehen. Der Schreibstil hat mir von der ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?