Leseeindrücke zu Die Sehnsucht der Inselärztin

jackline88
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 21:05

Nicht mein Fall

Das Cover gefällt mir leider nicht, ich finde es wenig ausdrucksstark. Mit der Leseprobe konnte...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 00:20

Spannend

Das Cover hat mich angesprochen. Da musste ich die Leseprobe einfach öffnen. Thordis ihres...

lupallium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 23:02

Interessant!

Das Buchcover ist wirklich schön, die warmen Farben harmonieren wunderbar und es versetzt einen...

kerstini
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 21:35

Unglaubwürdig

Der Roman "Die Sehnsucht der Inselärztin" enthält meiner Meinung nach zu viele Elemente, die...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 21:06

Inselfeeling

Das Cover macht einen freundlichen und ansprechenden Eindruck. Die Ärztin Thordis Südermann...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 20:45

Charmant und gemütlich

Schon das Cover lädt zum Träumen ein und der Beginn des Romans hat mir auch sehr gut...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 19:51

Nordsee-Feeling

Das Cover versprüht ein Gefühl von Sommer und Urlaub. Ich liebe die Nordsee und finde es...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 19:14

Inselärztin

Schöne Geschichte, leicht zu lesen. Eine Mischung aus Liebes - und Arztroman. Hat mich sofort...

bÜcherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 19:05

Leichter Roman

Ein Buch, das schon von vorneherein einen lockeren Eindruck macht. Es ist eine Lecktüre, die...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 18:46

Liebeskummer

Die Leseprobe war sehr interessant und lies sich flüssig lesen. Die erste Szene ist wunderschön...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 15:28

Nordseefeeling

Ein neuer Roman von Anni Deckner, wie schön. Schauplatz ist wieder die Insel Norderney. Hierher...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 11:40

Gespannt auf mehr

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Er habe ich gedacht es wäre ein Liebesroman, aber es sreckt...

minishopaholic_19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 09:08

Nordisch

Ein schönes Cover - was sehr ansprechend ist. Der Leseeindruck ist gut. Wobei ich den Sprung...

morgaine0767
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 08:21

"menschlich"

Das Cover ist ansprechend gestaltet, allerdings befürchtete ich zunächst einen...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 19:16

Emotional

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Beginn der Leseprobe beginnt mitten im Klinikalltag von...

mini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 18:18

Leichte Kost

Ich fand den Einstieg ohne große Umschweife sehr gut. Eine ideale Urlaubslektüre da leicht...

gierigel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 16:51

Was ist passiert?

Die Leseprobe macht neugierig und ich würde gern weiterlesen. In dem Ausschnitt bleiben so viele...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten