Inselliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gertrud1 Avatar

Von

"Sehnsucht der Inselärztin" ist eine bezaubernd geschilderte Geschichte über eine Frau, die ihre große Liebe nicht vergessen kann.
Auch nachdem sie ihre geliebte Insel Norderney verlassen hat und in Hamburg als Notärztin einen Neubeginn startet, geistert Boie immer wieder in ihren Gedanken auf.
Trotzdem verliebt sie sich neu in Ayaz, heiratet ihn und bekommt mit ihm einen Sohn. Alles scheint perfekt zu sein, doch sie kann Boie nicht vergessen. Daran scheitert ihre Ehe.
Zu allem Unglück verschwindet Ayaz mit den gemeinsamen Sohn Leo in die Türkei. Es bricht ihr das Herz, Leo fehlt ihr so sehr.
Thordis kehrt in ihre Heimat, der Insel Norderney, als Allgemeinärztin zurück.
Nach 20 Jahren sieht sie Boie wieder, das Gefühlschaos beginnt von neuen und läßt große Spannung erahnen. Gerne würde ich die Geschichte weiter erfahren, allem voran, was mit Leo passiert. Sehen Mutter und Sohn sich wieder? Nähern sie sich wieder an? Wie mischt Ayaz mit?
Das Cover ist ansprechend, es gefällt mir sehr.