Luftig, leichte Sommerleselektüre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
farfalla Avatar

Von

Das Cover lässt auf eine leichte, sehnsuchtsvolle und sommerliche Liebesgeschichte hoffen, die selbst zum Träumen einlädt. Es gefällt mir gut, weil es sehr stimmig ist und zum Titel passt. Es bildet die Gefühle und die Atmosphäre ab, die man sich von einem Liebesroman erwartet. Ich erwarte mir von diesem Buch eine romantische Sommerlektüre.

Besonders gut fand ich die detailreiche Erzählform und die Rolle der Protagonistin, die einer erfolgreichen Karrierefrau. Leider hat mich der Schreibstil dann doch nicht so gefesselt, wie ich es erhofft habe. Die Handlungsstränge sind mir zu sprunghaft und es fehlt etwas an Struktur. Ein luftig leichter Frauenroman mit einer großen Portion Gefühl und Romantik.