wird bestimmt noch interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dru07 Avatar

Von

Thordis kehrt ihrer Heimat Norderney den Rücken. (Ein Mann ist schuld). In Hamburg arbeitet sie als Ärztin in der Notaufnahme. Dort lernt sie auch ihren späteren Mann kennen, der nach der Scheidung mit ihrem gemeinsamen Sohn in die Türkei abhaut und dort untertaucht. Als der Inselarzt von Norderney in Rente geht übernimmt sie seine Praxis und plötzlich taucht auch ihre alte Jugendliebe wieder auf. Wie wird es mit ihnen weitergehen und bekommt sie ihren Sohn zurück?

Die LP war gut und flüssig zu lesen. Da ich schon Leuchtturmtage von Anni Decker gelesen habe, denke ich das es noch ganz lustig und auch spannend wird. Wie entscheidet sie sich, wird es ihr gelingen ihren Sohn zurückzubekommen? Erkennt er sie überhaupt noch? Oder beginnt sie mit ihrer alten Jugendliebe ein neues Leben? Bin schon ganz gespannt wie es mit ihr weitergehen wird.