Die Sehnsucht der Inselärztin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amberstclair Avatar

Von

Das Cover spiegelt genau die Geschichte um die es geht. Die Geschichte einer jungen Ärztin die aus Norderney stammt und dort praktiziert. Es könnte alles so schön und harmonisch sein, aber sie leidet unter die Entführung ihres Sohnes. Als sie ihre Jugendliebe trifft, weiß sie nicht ob sie ihn vertrauen kann.
Eine ziemliche traurige und schmerzerfüllte Geschichte, die sich zum Glück zum Guten wendet. Eine Geschichte die nicht nur um Liebe geht, auch Vertrauen, Freundschaft und den Zusammenhalt einer Familie.
Ein schöner Schreibstil und dadurch konnte man das Buch gut und flüssig lesen. Auch die Charakter der einzelnen Personen kamen recht sympathisch rüber. Sowie die Landschaft von Norderney konnte man sich vorstellen.
Eine schöne Story für Zwischendurch, leicht und locker wie eine Meeresbrise.