Rezensionen zu Die Sehnsucht der Inselärztin

amirah
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2017 – 10:11

Kein Nordseefeeling

Hier fällt es mir sehr schwer eine Rezension zu schreiben. Ich habe das Buch "Die Sehnsucht der...

experience
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2017 – 19:14

Nettes Buch

Der Roman handelt von der Ärztin Thordis, ihrem Sohn und ihrer ersten großen Liebe. Thordis steht...

inge ott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2017 – 10:25

gelesene Inselärztin

Nach dem ich das vollständige Buch gelesen habe möchte ich folgendes dazu sagen: Vom...

zyrima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2017 – 09:23

Nette Geschichte

Inhalt (Klappentext) : Eigentlich hat Thordis ihrer Heimatinsel Norderney vor vielen Jahren...

linchen89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2017 – 11:07

WOW..Tolles Buch

Das Cover ist ansprechend gestaltet und hat meinen Blick direkt auf sich gezogen. Nachdem ich...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2017 – 18:23

Totale Begeisterung

"Die Sehnsucht der Inselärztin" von Anni Deckner ist ein Roman zum dahinschmelzen. Mir hat das...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 14:44

Nette Urlaubslektüre

Der Roman über die Ärztin Thordis, ihre erste große Liebe und ihren kleinen Sohn hat mir...

silja.alex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 18:53

alte liebe neu entdeckt

Anni Deckner Die Sehnsucht der Inselärztin Ein...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2017 – 17:54

Heimat Norderney

Ein neuer Roman von Anni Deckner, die ihrer norddeutschen Heimat und ihrem Erzählstil treu...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2017 – 09:49

gut....

Inhalt: Eigentlich hat Thordis ihrer Heimatinsel Norderney vor vielen Jahren den Rücken gekehrt....

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2017 – 19:16

Wunderschön

Ein Roman zum Träumen. Mir hat der Roman sehr gut gefallen, man kann dabei sorichtig abschalten....

biggtat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 23:43

Heimweh nach Norderney

Die Ärztin Thordis arbeitet in einem Krankenhaus in Hamburg. Dort lernt sie den Türken Ayaz...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 23:25

Idyllisch oder?

Das Cover ist ja immer das erste, dass ins Auge fällt. Dieses hat mich dazu verleitet, die...

bekka_2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 00:13

Wunderschön

Wunderschön geschrieben bis zur letzten Seite, vor allem sehr emotional und sehr nahe an der...

leseclau
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 09:12

Absolut unglaubwürdig

Thordis kommt nach Jahren in Hamburg auf ihre Insel zurück und übernimmt dort eine...

gernleser68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2017 – 05:54

Sehr lebendig.

Für sein Genre ein sehr gutes Buch. Zu Beginn hat man den Eindruck einen leichten unbeschwerten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten