Rezensionen zu Die Sehnsucht der Inselärztin

amirah
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2017 – 10:11

Kein Nordseefeeling

Hier fällt es mir sehr schwer eine Rezension zu schreiben. Ich habe das Buch "Die Sehnsucht der...

inge ott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2017 – 10:25

gelesene Inselärztin

Nach dem ich das vollständige Buch gelesen habe möchte ich folgendes dazu sagen: Vom...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2017 – 18:23

Totale Begeisterung

"Die Sehnsucht der Inselärztin" von Anni Deckner ist ein Roman zum dahinschmelzen. Mir hat das...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2017 – 17:54

Heimat Norderney

Ein neuer Roman von Anni Deckner, die ihrer norddeutschen Heimat und ihrem Erzählstil treu...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2017 – 09:49

gut....

Inhalt: Eigentlich hat Thordis ihrer Heimatinsel Norderney vor vielen Jahren den Rücken gekehrt....

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2017 – 19:16

Wunderschön

Ein Roman zum Träumen. Mir hat der Roman sehr gut gefallen, man kann dabei sorichtig abschalten....

biggtat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 23:43

Heimweh nach Norderney

Die Ärztin Thordis arbeitet in einem Krankenhaus in Hamburg. Dort lernt sie den Türken Ayaz...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 23:25

Idyllisch oder?

Das Cover ist ja immer das erste, dass ins Auge fällt. Dieses hat mich dazu verleitet, die...

leseclau
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 09:12

Absolut unglaubwürdig

Thordis kommt nach Jahren in Hamburg auf ihre Insel zurück und übernimmt dort eine...

susch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2017 – 21:56

Ungewöhnlich

Das Buch ließ sich flüssig lesen. Gerade die Thematik des verschollenen Kindes ist ja zum Glück...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2017 – 06:51

nette Story

Anni Deckner – Die Sehnsucht der Inselärztin Thordis Südermann arbeitet in einem Hamburger...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 17:54

Liebessehnsucht!

Wer Rosamunde Pilcher mag, wird diesen Liebesroman lieben! Thordis ist nach einem Betrug durch...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 20:00

Inselfieber

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war durch und durch spannend und sehr emotional...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 12:34

Inselflair

Das Cover bringt die Geschichte natürlich auf den Punkt: Meer, Insel und Frau. Sehr interessant...

yvax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2017 – 17:12

Sehnsucht nach 2 Männern

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank für diese Geschichte. Ich habe sie in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?