ein Liebesroman mit Spannungselementen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Dr Thordis Südermann ist Unfallärztin in Hamburg und lernt dort Ayaz Tüllü ein Unfallopfer kennen. Fünf Jahre später ist er ihr Exmann, der mit ihrem Sohn Leo verschwunden ist, als dieser zwei war.
Nun ist sie Landärztin auf Norderney und Sonja ihre beste Freundin ist dort Arztfelferin.
Dann kommt auch noch ihre Jugendliebe Boie wieder nach Norderney zurück.
Der Schreibstil ist locker und angenehm zu lesen.
Thordis hatte es nicht leicht und sie hat einige Schicksalsschläge hinter sich, aber manchmal steht sie sich selbst im Weg. Ein Liebesroman mit Spannungselementen der mich gut unterhalten hat.
Ob sie ihren Sohn Leo wiedersieht und ob sie ihr Glück findet oder einsam bleibt muss jeder selbst lesen.