Kein Nordseefeeling

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
amirah Avatar

Von

Hier fällt es mir sehr schwer eine Rezension zu schreiben. Ich habe das Buch "Die Sehnsucht der Inselärztin" nämlich nicht fertig gelesen. Es hat mir nicht gefallen.

Die Gedankensprünge waren nicht nachvollziehbar und mir fehlte das Nordseefeeling - es wollte einfach nicht aufkommen.

Die Leseprobe hatte mir noch gut gefallen und ich hatte mich auch auf das Buch gefreut, aber wenn ich merke, dass mir nach 50 Seiten immer wieder die Gedanken abschweifen und ich zwischendurch sogar 2 weitere Bücher ausgelesen habe, dann weiß ich, dass es kein Buch für mich ist.

Das Cover hat mich auch zu sehr auf die falsche Fährte geführt. Ich hatte erwartet, dass es die ganze Zeit an der Nordsee spielen wird, beim überfliegen habe ich dann gesehen, dass es sich stark in die Türkei verlagert und dass es auch viel mehr ein Familiendrama zu sein scheint als eine muntere Geschichte.

Das Buch war leider so gar nicht meins.