Liebesgeschichte und ein wenig Krimi...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stegi Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und auch passend zum Thema.

Die Geschicht ist gut und flüssig geschrieben. Die Protagonisten sind gut beschrieben. Man kann sich gut in die Personen hineinversetzten. Es ist eine Liebesgeschichte mit einem kleinen Teil an Krimi. Nachdem Thordis ihr Sohn von seinem Vater in die Türkei verschleppt wurde, möchte sie nur noch eines: ihn wiederfinden und zurück holen.

Man fiebert mit ihr mit und hofft, dass sie ihn findet und wiederbekommt. Und vor allem: Erinnert er sich an sie und möchte er auch wieder zurück zu ihr?

Der andere Teil dieser Geschichte behandelt ihr Liebesglück. Kann sie ihrer damaligen Liebe des Lebens verzeihen. Liebt sie Boie doch noch immer und konnte ihn eigentlich nie vergessen und liebt er sie noch?

Eine sehr schöne und spannende Geschichte. Es gibt einige Wendungen mit denen man nicht rechnet. Leider kam das Ende dann viel zu schnell.

Kann man nur weiter empfehlen.