Sehnsucht nach 2 Männern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvax Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank für diese Geschichte. Ich habe sie in einem Tag gelesen und konnte sie fast nicht aus der Hand legen.

Thordis arbeitet auf ihrer Heimatinsel Norderney als Allgemeinärztin. Sie hatte in Hamburg studiert und gearbeitet und versucht ihre Jugendliebe Boie zu vergessen. Dort hat sie einen Türken geheiratet und einen Sohn Leo bekommen. Leo wurde von seinem Vater in die Türkei entführt als er 3 Jahre alt war. Thordis hat Sehnsucht nach ihrem Sohn und hadert mit sich selbst als sie Boie auf der Insel wieder trifft. Boie hat dort die örtliche Zahnarztpraxis übernommen. Die Beiden finden vorerst zusammen.

Die Geschichte ist spannend geschrieben. Dadurch das sie immer wieder mit Träumen ihre Vergangenheit erzählt, bekommt man einen guten Überblick über ihr Leben. Schade fand ich das es schon vorbei war, ich hätte gerne weitergelesen.