Totale Begeisterung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje Avatar

Von

"Die Sehnsucht der Inselärztin" von Anni Deckner ist ein Roman zum dahinschmelzen. Mir hat das Buch super gut gefallen. Einmal angefangen mit lesen, konnte ich meinen Tolino kaum noch aus der Hand legen.
Die Geschichte rund um die Ärztin Thordis, ihren kleinen Sohn und ihre erste große Liebe, hat mich mitgerissen und die Zeit vergessen lassen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und die Protas sehr gut und liebenswert beschrieben.
Man konnte den inneren Konflikt von Thordis , dass sie ihren kleinen Sohn gern wieder bei sich hätte und ob sie ihrer ersten großen Liebe wieder eine Chance geben sollte, sehr gut nachvollziehen.
Das Lesen hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.
Das Cover gefällt mir auch richtig gut. Es ist passend zur Geschichte gestaltet.
Volle Leseempfehlung von mir!