Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waui Avatar

Von

Ein Roman zum Träumen. Mir hat der Roman sehr gut gefallen, man kann dabei sorichtig abschalten. Es liest sich sehr gut. Wenn man es liest möchte man am liebsten am Ort des Geschehens sein.Ich habe leider den Roman zuhause gelesen. Habe innerhalb ein Paar Tagen den Roman zuende gelesen, wenn man ersteinmal angefangen hat zulesen findet man kein Ende. Gerade die Liebe spielt dort eine grosse Rolle einfach zum dahinschmelzen. Aufjedenfall ist der Roman weiter zuempfehlen, besonders für Leser die gerne einmal abschalten wollen.Der Ort des Geschehens wird sehr schön beschrieben. Einfach Klasse der Schreibstiel, sehr schön. Ich glaube wenn ich in den Urlaub fahre werde ich es nocheinmal lesen sogut hat es mir gefallen.