Das Bücher-Labyrinth

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ruby-celtic Avatar

Von

Das Cover dieses Buches ist einfach nur total klasse und gerade für mich als Cover-Begeisterter trägt es immenz zur Kauflust bei. Doch auch der Klappentext und die Leseprobe sind einnehmend. Schon alleine die XXL-Leseprobe hat mich unheimlich neugierig gemacht. Es lässt sich flüssig und fantasievoll lesen, dass ich einfach nur in diese Welt einsteigen möchte.
Man kann in die Geschichte selbst in der Leseprobe richtig zu fassen bekommen, man kann sich die Personen und vor allem die Gegend so richtig schön vorstellen. Man möchte hineintauchen und einfach nur erfahren wie es mit der Geschichte um Furia und ihren Bruder weitergeht.
Der Leseeindruck hat mich auf alle fälle voller Vorfreude und mehr zurückgelassen. :)
Sehr gerne würde ich in diese Welt einsteigen. :)