Leseeindrücke zu Die Seiten der Welt

_selene_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2014 – 08:48

Phantastico

Dieses Buch erinnerte mich zunächst ein wenig an "Tintenherz" entwickelte sich dann jedoch noch...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2014 – 23:46

viel Phantasie

Cover und Titel finde ich ansprechend. Beides passt zum Buchinhalt. Die Geschichte um Furia und...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2014 – 18:42

Bibliomantisch...

Ja, mal wieder ein Buch von Kai Meyer - und es klingt super spannend! Geniale Idee, eine Stadt...

grüne-alex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2014 – 12:16

Zauberhafte Welt

Die ersten Seiten dieses Buches versprechen ein fantasievolles Leseabenteuer mit verzauberten...

marina-r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2014 – 17:14

Nichts für mich

Den Schreibstil find ich gut, auch die charakteren sind angenehm. Für mich persönlich ist es ein...

jazzie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2014 – 00:18

Mehr davon!

Was für ein wundervoll leichter und humorvoller Schreibstil, was für eine unglaublich...

sarah.petrovafire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2014 – 01:46

Interessant

Ich liebe die Bücher Kai Meyer und bin dank der Leseprobe, welche mir ganz gut gefiel, schon...

kleinemaus71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2014 – 01:28

Phantastisch!

Ich habe bisher kein Buch von Kai Meyer gelesen. Ein Fehler, wie es mir scheint. Die XXL...

ela1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2014 – 01:01

Die Seiten der Welt

Furias Vater ist Bibliomant. Im Keller des Gebäudes, in dem sie wohnen, erstreckt sich eine...

ludmila1955
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2014 – 00:31

Sagenhaft!

Die Welt der Bücher! ich habe mich von den ersten Zeilen an hineingesogen gefühlt. Was soll man...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2014 – 00:25

Geheimnisse über Bücher

Der erste Blick auf Cover und Inhaltsangabe hat mich sehr neugierig gemacht - ein Buch über...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 23:40

Magische Bücher

Das letzte Buch von Kai Meyer hat mich nicht so ganz überzeugt, aber hier hat mir der die...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 23:34

Bibliomantiker

Endlich ein neuer Roman von Kai Meyer. Dieses Mal ist es ein Thema, dass alle Bücherliebhaber...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2014 – 23:19

Die Seiten der Welt

Die 15jährige Furia lebt alleine mit ihrem Vater und ihrem Bruder Pip zusammen. Ihre Mutter ist...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2014 – 23:14

Wundervoll

Kai Meyer hat einen ganz wunderbaren Stil zu schreiben. Seine absolut umwerfenden Vergleiche...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2014 – 22:56

Bücherwelten...

Auch wenn ich bisher noch kein Buch von Kai Meyer gelesen hab, hat mich sein Schreibstil hier...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?