Der beste Geruch der Welt

levenya Avatar

Wahnsinn!
Ich verfolge schon eine ganz Weile die Ankündigungen zum neuen Buch von Kai Meyer. Die Hompage, der Buchtrailer und die Leseprobe sind einmalig gut gemacht, total interessant und sehr vielversprechend. Ein wunderschönes Design, das grandios aufgegriffen wurde! Ich bin ein sehr großer Kai Meyer Fan und habe mich in der Leseprobe gleich wieder in seinen fantastischen Welten Zuhause gefühlt. Er schafft es wie kein zweiter, eine einzigartige Atmosphäre zu erschaffen. So auch diesmal wieder in der Leseprobe, als Furia die Bibliothek betritt! Wow!
Furia war mir sofort sympathisch und wir tauchen sofort mit ihr ein in eine magische Welt, die mich sofort fasziniert hat und die ich sehr gerne näher kennen lernen würde. Natürlich zusammen mit Furia :) Ganz toll finde ich auch, neben dem wunderschönen Titel, das Hauptthema des Buches, welches sich vordergründig mit Bücher befasst und diese unglaubliche Bücherei als Schauplatz hat. Die würde ich sehr gerne einmal besuchen! Seelenbücher, die Stadt Libropolis, Magie und jede Menge Action. Das schreit für mich förmlich nach einem weiteren Meisterwerk aus der Feder von Kai Meyer!

Ich muss einfach erfahren, was es genau mit Libropolis aus sich hat, ob Furia ihren Bruder wiederfindet und wie der Krieg ausgehen wird! Über ein Leseexemlplar würde ich mich sehr freuen!

Lg
Levenya