Die Seiten der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
estha Avatar

Von

Die Leseprobe zu dem Roman hat mir sehr gut gefallen. Von der ersten Zeilen an, sprach Furia die Sprache der Bücherliebhabern und war mir auf Anhieb sympathisch. Der Erzählstil des Autors ist bildhaft, beschreibend, so dass die Handlungsorte und Protagonisten vor dem inneren Auge des Lesers entstehen. Die Handlung entwickelt sich rasch, so dass es nicht langweilig wird zu lesen. Auch den Humor des Autors hat mir gefallen, solche Art von Witz mag ich, wie z.B. der Satz: "Samuel Wackford war Anfang sechzig und sah keinen Tag jünger aus". Trocken und auf den Punkt :-) Es würde mich freuen mehr über Furia Salamndra Faerfax zu erfahren. Wie ist ihr Leben in der Welt der Bücher. Wie geht ihre Suche nach einem ganz besonderem Buch, ihrem Seelenbuch aus. Gelingt es ihr ihren Bruder zu retten. Eine magische Geschichte, die sich um die Welt der Bücher dreht, und mit phantastischen Protagonisten für Spannung sorgt.