Die Seiten der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katelyn Avatar

Von

Geil, geil, geil, GEIL!
Dieses Buch hatte ich schon so lange gewollt!

Die Werke von diesem Mann sind einfach nur grandios und super zu lesen. Es gibt wohl kaum Jemanden, der gerne Fantasy liest, der dieses Buch nicht haben möchte. Kai Meyer ist ein wahnsinnig toller Autor, den wohl wirklich jeder haben will.
Und wenn ich Jeder sage, meine ich auch Jeder!
Ich finde Bücher ja wirklich klasse, aber ein Abenteurbuch, in dem es um Bücher geht UND Fantasy? Wenn jetzt noch eine romantische Liebesgeschichte mit dabei wäre, wäre das Buch wohl mehr als nur Perfekt, doch auf dieses i-Tüpfelchen verzichte ich gerne, denn auch so finde ich das Buch und die Leseprobe magisch, fesselnd und einfach nur klasse.
Gerne würde ich dieses wunderschöne Buch in Händen halten, daran riechen und daran kosten, was ein Seelenbuch alles bewirken kann,
denn ich bin mir sicher:
Dieses Buch wird ein großer Erfolg, so wie viele andere Werke von Herrn Meyer!