Die Seiten der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchwelten Avatar

Von

Schon das Cover hat mich überzeugt - ich finde es total schön und es macht mich neugierig auf den Inhalt des Buches. Ein Buch, in dem es um Bücher und die Liebe zu ihnen geht, spricht natürlich jede Leseratte an - so auch mich. Die Leseprobe hat mich überzeugen können - ich war direkt drin in der Geschichte um die junge Furia, die in einem Haus mit einer großen, geheimnisvollen Bibliothek wohnt. Ihr Vater wünscht nicht, dass sie sie betritt - zu groß ist noch die Erinnerung und der Schmerz an die verstorbene Ehefrau und Mutter - doch das macht das Ganze natürlich noch spannender. Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und angenehm, ist voller BIlder und phantastischer Ideen, die das eigene Kopfkino anregen. Außerdem macht sie neugierig, wie es weitergeht - ich würde mich daher über das Buch sehr freuen.