Eine magische, bibliomantische Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely mix Avatar

Von

Ich kann nur sagen wow. Von den ersten Zeilen an war ich total gefesselt und emfpinde es als riesige Traurigkeit, jetzt nicht sofort weiterlesen zu können. Eine so wundervolle, magische Welt, eine Welt der Bücher, der Seelenbücher und Bibliomanti. Alleine der Einstieg "Geschichten haben den besten Geruch der Welt", ihr abenteuerlicher Ausflug in die Bibliothek und all die feinen und bezaubernd gezeichneten Dinge - Die Leselampe, ihr Sessel, die Origami und Yipsilonzett. Alleine Die Leseprobe war für mich einfach der Himmel auf Erden, ein Traum, aus dem man am liebsten gar nicht mehr aufwacht und eine Geschichte, mit der man sich als Bücherfan einfach sofort identifizieren kann.